Qui suis-je ?

Hallo zusammen, Ich bin der Sascha Mitte 30 und gerne mit meinem Wohnwagen außerhalb von Campingplätzen da unterwegs wo man als Camper noch etwas freier und ungebundener Urlaub machen darf. Mir persönlich ist Funktionalität und Zuverlässigkeit wichtiger als Schickimicki und optische Aspekte. Egal ob mit meinem Auto und hinten dran den Wohnwagen oder mit meinem Motorrad und auf dem Gepäckträger das Zelt, wichtig ist nicht das Ziel sondern der Weg und die Entspannung die ich auf diesem Weg spüren kann.

Note moyenne:
5/5

août 2021

Super netter Kontakt, spontan und hilfsbereit. Emphelenswert!!!


octobre 2020

Einwandfreie und ausführliche Übergabe/Übernahme mit vielen speziellen Hinweisen zum Wohnanhänger. Auch die Rückgabe erfolgte problemlos. Der Kontakt mit dem Vermieter war stets freundlich und hilfsbereit.

Der Wohnwagen, schon etwas in die Jahre gekommen, zeigte sich von seiner besten Seite, war zweckmäßig und ließ sich gut handhaben. Dank der Solaranlage waren wir immer mit elektrischem Strom versorgt.

Note moyenne:
5/5

août 2021
Angenehme Vermietung. Freundlich, pünktlich und zuverlässig. Auch zukünftig als Mieter willkommen.

juillet 2021

Auch wenn durch die sprachliche Barriere die Vermietung etwas aufwändiger war,
so war es doch ein angenehmer Mieter welche auch in Zukunft herzlich willkommen ist.


septembre 2020

 

Freundlich und zuverlässig, einfach ein angenehmer Mieter der sich viel Zeit genommen hat das Fahrzeug bei der Übergabe kennenzulernen und auch Verständnis für die Schönheitsfehler eines mehr als 30 Jahre alten Wohnwagen hatte, die sich bei diesem Alter eben nicht vermeiden lassen.

Begrüße Ihn und seine Familie auch gerne in Zukunft wieder als Mieter