Qui suis-je ?

Ich bin schon aufgrund meines Berufes (Musiker) ein Genießer. Und Camping mit einem Wohnmobil war schon lange ein Traum. Jetzt habe ich es endlich umgesetzt! Und da das dann doch etwas teuer ist, vermiete ich es hier über Yescapa. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass alle Mieter in den vollen Genuss eines vollausgestatteten Mobils kommen und sich in meinem Rumtreiber wohl fühlen.

Note moyenne:
5/5

février 2022
vollig unproblematisch

octobre 2021

Die Anmietung verlief absolut problemlos und unsere Reservierungsanfrage wurde sofort bestätigt. Der Summit Prime von Tobias ist sehr hochwertig ausgestattet und es fehlt an nichts. Wir haben ein Wochenende in Brandenburg verbracht und haben uns aufgrund des kühlen und regnerischen Wetters viel im Wagen aufgehalten. Fazit: Alles recht kompakt, aber für zwei Personen ein vollwertiger Camper inkl. dem funktionellen Klappbad mit Dusche. Die Reise mit dem Rumtreiber und der sehr freundliche Vermieter Tobias haben uns gut gefallen. 


octobre 2021

Die Anmietung war problemlos, das Wohnmobil ist von Tobias vollständig ausgestattet. Ich konnte mich direkt vom Vermieterstandort auf den Weg machen.

Immer mit einem ausreichend gefüllten Tank, damit das Wohnmobil ohne Probleme rollt und viel Kleingeld auf einigen Stellplätzen sind für die Fahrt/Reise nötig. Ein tolles Wohnmobil.

Ich , eine Frau mit 69 Jahren, war 900 km allein unterwegs ohne Probleme. 

Ich wünsche dem "Rumtreiber" weiterhin eine gute Fahrt.

Ilona


septembre 2021

Tobias war sehr hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen umgehend.
Übergabe und Rückgabe verliefen problemlos.

Das Fahrzeug ist mit viel nützlichem Zubehör sehr gut ausgestattet.
Wir haben während unserer einwöchigen Schnuppertour sehr gern und komfortabel darin gewohnt.

 

 

 


septembre 2021

Eines der besten Mobile, das wir bisher fahren durften. Wir waren zu zweit mit unserem kleinen Lemmy (4 Pfötchen für ein Halleluja) für eine Woche unterwegs und es hat alles gepasst. Das Fahrzeug - bei Abholung wie aus dem Ei gepellt - war nicht nur runherum so ausgestattet, wie geschrieben, es enthielt auch zahlreiche wichtige, praktische Details, die einem das Leben auf engem Raum leichter machen. Abholung wie Übergabe verliefen wie am Schnürchen und wenn wir gedürft hätten, wären wir nun die stolzen Besitzer dieser Designerwohnung auf Rädern.


septembre 2021

Wunderbar flexibel und unkompliziert. 


septembre 2021
Tobias ist ein sehr angenehmer und engagierter Vermieter, der sich Zeit nimmt um auf die Fragen und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Ich war mit meinen zwei Kindern zum Camping … und es war einfach klasse … was nicht zuletzt an der guten Vorbereitung des Fahrzeugs lag! Fazit: Immer wieder gern!!!

août 2021

Der Camper ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir hatten einen super Trip mit viel Komfort und Camping Luxus. Tobias ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat alles gut erklärt. Immer wieder gerne. :) 


septembre 2021

Great experience and amazing vehicle. The owner has been always kind and friendly and the whole trip was just perfect. Thanks again!


août 2021
Herr Brommmann ist ein sehr zuvorkommender und fürsorglicher Vermieter. Ihm ist es wichtig, dass es seinen Mietern an nichts mangelt, daher hält er eine große Auswahl an Equipment bereit. Das Angebot steht absolut im Verhältnis zur Leistung. Wir möchten uns herzlich bedanken. Lisa Weiß & Familie
Note moyenne:
5/5

février 2022

Ein sehr nettes Paar! Die Vermietung verlief ganz unkompliziert und sehr angenehm. So sauber hab ich das Mobil selten zurückbekommen. Schade, dass sie sich ein eigenes Mobil kaufen möchten, dann fallen sie als potentielle Mieter weg :-)...


octobre 2021

Alles lief total problemlos ab. Ich bemerkte die Campererfahrung von Frank und seiner Partnerin, vieles musste ich nur kurz andeuten. Wir haben uns trotzdem sehr lange und vor allem sehr nett unterhalten :-). Das Mobil kam total sauber zurück, so wünscht man sich das!


octobre 2021

Es lief alles problemlos. Ilona war sehr gut vorbereitet, wusste genau was und wohin sie will. Wir hatten gründliche und sehr nette Übergaben.


septembre 2021

Die Vermietung verlief völlig unproblematisch. André Weber ist sehr zuverlässig und verbindlich. Jederzeit gerne wieder!


septembre 2021
Lief alles super! Nettes Paar, und wir teilen eine Leidenschaft: Kaffee:-)!

août 2021

Es ist eine nette Familie, verbindlich und zuverlässig. Man merkt, dass die Familie Erfahrung mit Camping und Wohnmobilen hat. Die Übergabe lief gut ab, neben den fahrzeugspezifischen Eigenheiten waren viele Dinge nicht erklärungsbedürftig. Und so gut innen gereinigt habe ich das Mobil selten zurück bekommen :-). Jederzeit wieder!


août 2021

Robin ist ein unkomplizierter Mieter und Vater. Es hat Freude gemacht, ihn und seine Familie kennenzulernen. Alles verlief problemlos.


août 2021

Ein nettes junges Paar! Die Vermietung verlief gut und unkompliziert. Falls sie noch mal fragen sollten (und nicht inzwischen selber einen Camper haben ;-), werde ich ihnen mein Mobil gerne wieder vermieten.


août 2021

Ein nettes und unkompliziertes Paar mit einem kleinen Hund.

Als dem Carlo ein Teil verloren ging, hat er gleich ein neues bestellt und zu mir nach Hause geschickt, so dass ich nichts tun musste. Das zeugt von einer hohen Verbindlichkeit. Ich hatte das Gefühl, dass sie mit dem Mobil sehr sorgsam umgegangen sind. Die unangenehmen Umstände (ich hatte wegen eines Umzuges nicht alles parat wie versprochen), haben sie locker weggesteckt.


août 2021

Die Vermietung lief sehr nett und völlig problemlos ab. Seitens des Ehepaares bestand eine sehr hohe Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Es war eine schöne Begegnung und ich würde mich freuen, wenn sie wieder bei mir mieten!


juillet 2021

Alex und Polina waren tolle Mieter! Total nett und aufgeschlossen. Sie waren richtig aufgeregt bei der Übergabe und wollten alles ganz genau wissen.

Das Mobil hatte einen Defekt, der sie zu einer Fahrt in die Werkstatt zwang. Sie nahmen es gelassen und kümmerten sich in aller Ruhe darum - obwohl sie damit von ihrer geplanten Route abweichen mussten. Ich wusste mein Mobil in guten Händen!